Aktuelles

Das sollten Sie wissen!

Bei uns passiert auch über das Alltägliche hinaus viel Interessantes. Lesen Sie regelmäßig unsere Neuigkeiten, mit Ankündigungen zu Fachveranstaltungen, aktuellen Projekten, anstehenden Terminen als Ausbildungsbotschafter und internen Veränderungen und Entwicklungen.


Los geht's! Der Start ins Berufsleben | 01.08.2020

Als Ausbildungsbetrieb und -botschafter ist uns qualifizierter Nachwuchs sehr wichtig! Daher begrüßen wir auch in diesem Jahr einen neuen Auszubildenen, an den wir unser fachliches Können weitergeben möchten.

Ab dem 1. August ist Baris Paksoy Teil unseres Teams und wir heißen ihn herzlich willkommen!


Wir gratulieren zum Jubiläum! | 01.08.2020

Seit Ihrer Ausbildung sind sie für Elektro Elbrächter im Einsatz. 

Für Ihre zuverlässige Arbeit und die Treue zum Unternehmen bedanken wir uns bei:
Damir Oruc, 25 Jahre
Jan Libke, 15 Jahre
Felix Stöppler, 10 Jahre
Maximilian Wulf, 5 Jahre


Wir freuen uns über Verstärkung | 01.01.2020

Thomas Meier und Björn Grubitzsch begrüßen wir in unserem Team!

Elektromeister Thomas Meier kümmert sich zukünftig um die Planung, Projektkoordination und Betreuung der Projektabläufe und Björn Grubitzsch arbeitet als erfahrener Elektromonteur für unsere Kunden vor Ort.


Von der Ausbildung bis zur Rente | 01.04.2019

Wir bedanken uns bei Michael Walter und wünschen ihm alles Gute!

Bei der Gelegenheit geht unser Dank auch an:
Nicole Melnyk, 25 Jahre
Christopher Wittwer, 25 Jahre
Damir Oruc, 20 Jahre
Marc Rochell, 20 Jahre
Andreas Winkler, 20 Jahre


 Tag der Sicherheit | 01.10.2018

Ein Tag rund um das Thema Sicherheitstechnik in der IEW an der Herforder Straße 272 in Bielefeld. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den Elektro-Innungen Bielefeld und Gütersloh statt und ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Download Veranstaltungs-Plakat »


Wir gratulieren zur Ehrenuhrkunde | 06.09.2018  

Für seinen Einsatz als Ausbildungsbotschafter an Schulen, wurde unser Auszubildender Herr Maximilian Wulf von der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe mit einer Urkunde geehrt! Wir freuen uns und bedanken uns für sein Engagement. Herr Wulf wird nach seiner Gesellenprüfung auch weiter bei uns beschäftigt sein.

Weitere Infos zum Thema Ausbildungsbotschafter unter:

Film zum Ausbildungsbotschafter »
Presseartikel der Handwerkskammer »


Neue Trikots für den VfR Wellensiek | 01.07.2018  

Die Freude war groß!

Als Sponsor des VfR Wellensiek übergibt Elbrächter Elektrotechnik zum Saisonstart 2018/2019 der Mannschaft einen Satz neue Trikots.

www.vfrwellensiek.de »

Chronik

Im Jahr 1955 gegründet, ist die Firma Elbrächter Elektrotechnik seit mehr als sechs Jahrzehnten ein erfolgreiches, gewachsenes Unternehmen, mit dem Blick nach vorne. Unsere Chronik fast alle entscheidenden Stationen zusammen ...